Realitätsberatung für Führungskräfte, Marktführer und diejenigen, die einen Schritt weiter gehen wollen

Wer seine Erwartungen und Ziele klar formuliert, beginnt bereits damit, sie erfolgreich umzusetzen. Ob Sie eine Privatperson, Unternehmer oder Führungskraft sind – Schöner&Schöner berät Sie bei Ihren beruflichen Vorhaben, entwirft gemeinsam mit Ihnen die dafür notwendigen Strategien und begleitet Sie Schritt für Schritt bei der Verwirklichung Ihrer Wünsche. Denn was ist schöner, als real werdende Ziele.

Wer seine Erwartungen und Ziele klar formuliert, beginnt bereits damit, sie erfolgreich umzusetzen. Ob Sie eine Privatperson, Unternehmer oder Führungskraft sind – Schöner&Schöner berät Sie bei Ihren beruflichen Vorhaben, entwirft gemeinsam mit Ihnen die dafür notwendigen Strategien und begleitet Sie Schritt für Schritt bei der Verwirklichung Ihrer Wünsche. Denn was ist schöner, als real werdende Ziele.

Nachhaltig ist, was hält.

Gute Kommunikation und eine Kultur, in der man sich mit Respekt begegnet, sind Standbeine, auf denen jedwedes Miteinander fußt. Wer beides pflegt, sorgt für ein stabiles Fundament, handelt nachhaltig und erntet doppelten Erfolg. Schöner&Schöner hilft bei der Orientierung selbst in komplexen Berufswelten und bietet Möglichkeiten an, die verschiedenen Aufgaben des Berufsalltags zu lösen. Denn wer in der Vielfalt klare Strukturen erkennt, nimmt Herausforderungen als Chancen wahr und weiß an ihnen zu wachsen.

Nachhaltig ist, was hält.

Gute Kommunikation und eine Kultur, in der man sich mit Respekt begegnet, sind Standbeine, auf denen jedwedes Miteinander fußt. Wer beides pflegt, sorgt für ein stabiles Fundament, handelt nachhaltig und erntet doppelten Erfolg. Schöner&Schöner hilft bei der Orientierung selbst in komplexen Berufswelten und bietet Möglichkeiten an, die verschiedenen Aufgaben des Berufsalltags zu lösen. Denn wer in der Vielfalt klare Strukturen erkennt, nimmt Herausforderungen als Chancen wahr und weiß an ihnen zu wachsen.

Sie stehen im Mittelpunkt.

Schöner&Schöner bietet als zertifizierter und erfahrener Partner für Sie die Lösung, die Sie brauchen. Als Systemischer Business Coach betrachtet Katrin Schöner den Menschen immer im Kontext eines Systems: sei es im Umfeld des Teams oder einer hierarchischen Organisation. Gemeinsam mit Ihnen werden Lösungen erarbeitet, die Ihr Handeln in den Mittelpunkt stellen. Denn es geht darum, Ihre Individualität zu fördern, damit Sie als wichtiger Bestandteil des Systems gelten und wirken.

Sie stehen im Mittelpunkt.

Schöner&Schöner bietet als zertifizierter und erfahrener Partner für Sie die Lösung, die Sie brauchen. Als Systemischer Business Coach betrachtet Katrin Schöner den Menschen immer im Kontext eines Systems: sei es im Umfeld des Teams oder einer hierarchischen Organisation. Gemeinsam mit Ihnen werden Lösungen erarbeitet, die Ihr Handeln in den Mittelpunkt stellen. Denn es geht darum, Ihre Individualität zu fördern, damit Sie als wichtiger Bestandteil des Systems gelten und wirken.

Culture Coaching

Wer in einem internationalen Umfeld tätig ist, weiß um die besondere Komplexität des Berufsalltags. Hilfreich dabei: eine gelungene sprachliche und interkulturelle Verständigung. Schöner&Schöner ist im Coaching von ausländischen Führungskräften mit Einsatzort Deutschland ein adäquater Partner. Denn oft spielen Nuancen in Ausdruck und Haltung eine große Rolle, um geschäftliche Verbindungen gedeihen zu lassen.

Culture Coaching

Wer in einem internationalen Umfeld tätig ist, weiß um die besondere Komplexität des Berufsalltags. Hilfreich dabei: eine gelungene sprachliche und interkulturelle Verständigung. Schöner&Schöner ist im Coaching von ausländischen Führungskräften mit Einsatzort Deutschland ein adäquater Partner. Denn oft spielen Nuancen in Ausdruck und Haltung eine große Rolle, um geschäftliche Verbindungen gedeihen zu lassen.

Kommunikations-beratung

Neben dem Systemischen Business Coaching bietet Schöner&Schöner Kommunikationsberatung an. „Der Mensch als Marke“ : Der eigenen persönlichen Stärken bewusst werden, Talente erkennen und diese in die Kommunikation einfließen lassen, öffnet neue Räume.

Kommunikations-beratung

Neben dem Systemischen Business Coaching bietet Schöner&Schöner Kommunikationsberatung an. „Der Mensch als Marke“ : Der eigenen persönlichen Stärken bewusst werden, Talente erkennen und diese in die Kommunikation einfließen lassen, öffnet neue Räume.

“Real consulting” for executive managers, market leaders and those who want to prosper

Anyone who sets clear targets and expectations are already on the road to success. It doesn’t matter if you’re are a private person, an entrepreneur or an executive manager – Schöner&Schöner can help you reach your professional goals. Together, we can help you develop the necessary strategies, defining each step for achieving your targets.

Anyone who sets clear targets and expectations are already on the road to success. It doesn’t matter if you’re are a private person, an entrepreneur or an executive manager – Schöner&Schöner can help you reach your professional goals. Together, we can help you develop the necessary strategies, defining each step for achieving your targets.

Build something that is sustainable

Good communication is one of the main pillars that every successful business is built on. Good communication fosters a culture of respect between people and provides a concrete basis for long sustainable relationships. Schöner&Schöner will support the development of good and honest communication even in the most complex business environments, offering possibility of ways to tackle even the most challenging of tasks. Those who see challenges are opportunities will see working with Schöner&Schöner is the opportunity of development.

Build something that is sustainable

Good communication is one of the main pillars that every successful business is built on. Good communication fosters a culture of respect between people and provides a concrete basis for long sustainable relationships. Schöner&Schöner will support the development of good and honest communication even in the most complex business environments, offering possibility of ways to tackle even the most challenging of tasks. Those who see challenges are opportunities will see working with Schöner&Schöner is the opportunity of development.

You are the focus

As a certified and experienced partner, Schöner&Schöner offers the solution you need. Being a business coach Katrin Schöner understands a person role within an organisation is about being part of a larger organisational system. Solution will be developed jointly, focusing on actions and task to help you achieve the desired outcome and also take into consideration the best way to position yourself within the wider organisation.

You are the focus

As a certified and experienced partner, Schöner&Schöner offers the solution you need. Being a business coach Katrin Schöner understands a person role within an organisation is about being part of a larger organisational system. Solution will be developed jointly, focusing on actions and task to help you achieve the desired outcome and also take into consideration the best way to position yourself within the wider organisation.

Cultural Coaching

Anyone who works in an international business environment will understand the complexities of cultural differences. Schöner&Schöner is a reliable coaching partner for expats living in Germany. Often nuances in verbal communication and cultural knowledge play a big role when building up business relationships.

Cultural Coaching

Anyone who works in an international business environment will understand the complexities of cultural differences. Schöner&Schöner is a reliable coaching partner for expats living in Germany. Often nuances in verbal communication and cultural knowledge play a big role when building up business relationships.

Your Brand Awareness

Besides business coaching Schöner&Schöner offers clients ways in understanding and communicate their own personal brand. New opportunities will materialise if you become aware of your own personal strengths, discover and understand your talents and ensure these are communicated through your personal brand.

Your Brand Awareness

Besides business coaching Schöner&Schöner offers clients ways in understanding and communicate their own personal brand. New opportunities will materialise if you become aware of your own personal strengths, discover and understand your talents and ensure these are communicated through your personal brand.